TuS 1861 Framersheim

 
   
 
     
 
 
 

Die Kerb liegt nun wieder einige Tage zurück. Daher möchte ich mich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken. Bis auf einige kleine Probleme, die zu Teilen außerhalb unseres Einflussbereiches lagen, hat alles gut geklappt.

 Die Zusammenarbeit war klasse, jeder hat dem anderen und der Gemeinschaft geholfen. Nichtsdestotrotz haben wir in einigen Bereichen noch Luft nach oben und sollten uns Gedanken für die Kerbezukunft machen. Dies ist in kleinen Gruppen schon passiert und wird bei der Nachbesprechung fortgesetzt.

Nochmals Vielen Dank! 

Peter Boriss

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.