TuS 1861 Framersheim

 
   
 
     
 
 
 

Mehr als 90 Kinder, Jugendliche und Aktive kamen am Samstag in die Sporthalle, um ihre TuS-Kapuzenpullis entgegen zu nehmen. Es war schon ein imposanter Anblick, als sich alle mit ihrer blauen TuS-Bekleidung zum Gruppenbild aufstellten.

Bild _23

Nach der Übergabe, ging es dann zur Wanderung durch die Weinberge. Bei Dämmerlicht und dieses mal auch winterlichen Temperaturen, machte das Laufen wirklich Spaß. In der Hälfte der Strecke konnten sich dann die Wanderer mit Glühwein und Kinderpunsch aufwärmen. Zurück am Vereinsheim gabe es dann zur Stärkung Bratwürstchen und Pommes. Insgesammt eine wunderschöne Veranstaltung, bei der ca. 80 Erwachsene und viele Kinder dabei waren.

Bild _13 Bild _15  Bild _43 Bild _44 Bild _46

Zu den Fotos...

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.