Fotos vom Winterzauber 2019

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Am Samstag, dem 05.01.2019 starteten cal 70 Freunde der TuS Framersheim das neue Jahr mit dem schon traditionellen Winterzauber. Um 17:00 Uhr traf man sich am "Budchen" und nach einer kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden, Dr. Bernhard Menges, ging es zu einer kleinen Wanderung durch die Framersheimer Weinberge. In der Hälfte der Strecke konnten sich dann alle mit alkoholfreiem Punsch oder Glühwein aufwärmen.

Eigentlich war vorgesehen, dass an dieser Stelle ein kleine Pyroshow zu sehen ist, die, in Anlehnung an das Jubiliäum von Framersheim, die Zahl 1250 abbilden sollte. Doch der starke Wind machte dem einen Strich durch die Rechnung. Nach der kurzen Pause ging es dann wieder zurück. Wieder am "Budchen" angelangt, konnten sich die Wanderer mit heißen Würstchen und Getränken stärken und noch eine ganze Zeit lang bei guten Gesprächen verweilen.

Zu den Fotos des Winterzaubers 2019 geht es hier lang...