4. Backeslauf am 02. Mai 2015

Der Framersheimer Freizeitverein hat uns gebeten, für den Backeslauf zu werben. Dies machen wir natürlich sehr gerne:

Das sportliche Laufevent in Framersheim steht wieder in den Startlöchern! Im Rahmen des Wingertscups finden ab 13:00 Uhr rund um die Sporthalle und den Hornberg vier unterschiedliche Laufwettbewerbe statt.

Die Streckenlängen reichen von 2,2 km über 8,6 km bis zur 14,3 km langen großen Runde, den sogenannten „Backeslauf“. Für die nicht ganz so austrainierten Läufer wird die 3x2,2 km Staffel angeboten und auch Walker sind auf der 8,6 km Strecke willkommen. Außerdem gibt es neben den offiziellen Laufwettbewerben noch den 350m langen Bambinilauf, an dem auch die Kleinsten schon ins Ziel gejubelt werden!

Der Framersheimer Freizeitverein sorgt wie immer für Kaffee und Kuchen und auch für kalte Getränke und herzhaftes gegen den „kleinen Hunger“. Wir hoffen auf rege Beteiligung der TuS-Sportler und natürlich aller Framersheimer, sei es als teilnehmende Sportler oder als Zuschauer!

Anmeldung unter www.wingertscup.de oder auf der Homepage des Framersheimer Freizeitvereins e.V. www.ffv2013.de unter „Backeslauf“.

Das offizielle Plakat als PDF-Download...