TuS 1861 Framersheim

 

 
   
 
     
 
 

Obwohl es durchgehend regnete, trafen sich an der Sporthalle ca. 40 unentwegte, um an der kuzen Wanderung teilzunehmen. Doch vorher wurden an die Jugendtrainer die Handtücher für die Kids ausgegeben. Dieses Jahr erhielten sie von der TuS ein schönes, mit dem TuS-Logo besticktes Handtuch in dunkelblau. Wer Interesse an einem Handtuch hat, kann dies bei den Trainern und Abteilungsleitern für 10,- € kaufen.

Bild _3 Bild _13 Bild _14 Bild _22 Bild _32

Nach einer kurzen Ansprache von Bernhard Menges, ging die Wanderung los. Da Ingo Trampusch mit seiner Laufgruppe die Strecke mit Dauerlichtern markiert hatten, war der Weg leicht zu finden, zumal an Abzweigungen beleuchtete Pylonen standen. Auf Höhe des Labyrinthes gab es dann Glühwein und Kinderpunsch, sowie ein wärmendes Feuer.

Zurück am Budchen konnten sich dann alle mit Bratwurst und verschiedenen Getränken stärken. Und trotz des anhaltenten Regens ließen mehr als 50 Freunde des TuS Framersheim den Abend unter Schirmen, bei guten Gesprächen ausklingen.

Zu den Fotos...

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen