TuS 1861 Framersheim

       

 
   
 
     
 
 

Helfer gesucht!

Er ist da! Der Umzugswagen ist in Framersheim angekommen und nun kann die Arbeit los gehen. Alle, die helfen möchten, aus dem Wagen ein blau-gelbes Schmuckstück zu machen, können dies immer samstags ab 10:00 Uhr in der Mainzerstraße 55 (ehemaliges Gelände des Landhandels Rupp) tun. Jeder Helfer ist willkommen, damit der Wagen erstmals zum Rosenmontagsumzug in Framersheim zum Einsatz kommen kann.

Dies gibt der neue Umzugswagen der TuS Framersheim. Noch stimmt die Farbe nicht, aber dies soll sich bald ändern

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.