Trainingsspiele gegen die Spiesheimer Jugend

Da ihre Halle in den Herbstferien geschlossen war, fragte uns der Trainer der Spiesheimer Jugendmannschaft, ob wir Lust auf ein Traningsspiel hätten. So kam es, dass wir am Donnerstag, dem 20.07.2022 endlich mal wieder gegen eine befreundete Mannschaft antreten durften. Da das Spiel allen Beteiligten so viel Spaß gemacht hat, wurde das ganze dann eine Woche später wiederholt.

Fotos vom ersten Tag gibt es hier...

Volleyball geht wieder los

Nach langer Covid-Abstinenz trafen sich die Volleyballer*innen der TuS Framersheim am Donnerstag, dem 10.06.2021 zum ersten mal wieder, um einen gemeinsamen Spaziergang zum Labyrinth in Framersheim zu unternehmen. Bei schönstem Wetter, mit tollem Weitblick genossen es die Volleyballer*innen wieder gemeinsam etwas zu unternehmen.

Da z.Z. Hallensport nur eingeschränkt möglich ist, wird stattdessen Beachvolleybal gespielt. Die Volleyballer*innen treffen sich bei schönem Wetter jeden Donnerstag auf dem Beachplatz in Albig um Volleyball zuspielen.

Volleyballtraining startet unter Hygienebedigungen

Am vergangenem Donnerstag startete das Volleyballtraining nach der Corona bedingten Zwangspause. Da noch keine Trainingsspiele, wegen des fehlenden Mindestabstands, möglich sind, wurde erstmal mit einem Zirkeltraining begonnen.

Volleyballturnier abgesagt

Liebe Volleyball-Freunde,

wegen der aktuellen Entwicklung um den Coronavirus haben wir uns entschlossen, unser Framersheimer Mixedturnier, das am 28.03.2020 stattfinden sollte, abzusagen. Wenn möglich wollen wir es im Herbst nachholen, eine Einladung dazu wird dann folgen. Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir denken in der jetzigen Lage bleibt uns nichts anderes übrig.

Volleyball fällt aus

Die Sporthalle in Framersheim ist wegen der Fastnachtsveranstaltungen in der Zeit vom 02. Februar bis zum 02. März für Ballsport gesperrt. Deshalb findet das letzte Training vor Fastnacht am 30. Januar und das nächste Training nach Fastnacht erst wieder am 05. März statt.

Einladung zum 10. Framersheimer Mixedturnier

Zum 10. Framersheimer Mixed-Turnier lädt die Volleyball-Abteilung der TuS 1861 Framersheim ein. Das kleine aber feine Turnier mit 6 Mannschaften findet dieses mal am Samstag, dem 28. März 2020 statt.

Kopf an Kopf

Das 9. Framersheimer Mixedturnier fand dieses Jahr am Samstag, dem 23 März statt. Eingeladen waren fünf Mannschaften aus Rheinhessen, dazu kam die Heimmannschaft der TuS. Doch leider mussten die Volleyballer aus Wöllstein kurzfristig krankheitsbedingt absagen, so dass das Turnier mit fünf statt sechs Mannschaften durchgeführt werden musste. In den teils hochklassigen Partien zeigte sich schnell, dass der diesjährige Turniersieg in einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Tunier-"Neuling" TSV Flörsheim-Dalsheim und dem Titelverteidiger Crowd-Volleys ausgespielt wird.