Turniererfolg in Wöllstein

Beim Turnier in Wöllstein (Samstag, 06.11.2010) traten fünf Mannschaften gegeneinander an. Die Mannschaft der TuS Framersheim spielte gegen die Teams aus Nieder-Olm, Siefersheim, Wöllstein und Wonsheim.

Gleich zu Beginn musste sich das TuS-Team gegen die stärksten im Feld beweisen. Nieder-Olm holte sich, nach dem Framersheim furios gestartet war, doch noch den ersten Satz. Den zweiten Satz konnten sie allerdings nicht gewinnen, so das dieses erste Spiel unentschieden ausging. Alle anderen Spiele wurden dann allerdings gewonnen. Somit musste man im Endspiel wieder gegen Nieder-Olm antreten. Das Endspiel wurde mit zwei Gewinnsätzen ausgespielt. Der erste Satz ging deutlich an Nieder-Olm, doch den zweiten konnten die TuSler gewinnen. Die Entscheidung musste im dritten fallen. Leider zog der Gegner schnell davon. Trotzdem konnte Framersheim nochmal auf holen, doch es nutzte nichts. Aber auch der zweite Platz ist ein schöner Erfolg gewesen.

Zu den Bildern...