Erster Spieltag - Gut gespielt, leider verloren

Der erste Spieltag der Saison 2010 / 2011 führte die Volleyballer zum TSV SCHOTT Mainz.

Leider konnte nicht in Bestbesetzung angereist werden. Bei den Damen waren sogar nur die drei unbedingt nötigen Spielerinnen dabei. Trotzdem entwickelte sich ein rasanter erster Satz, bei dem die TuSler sogar zeitweise mit 11 Punkten führten. Doch dann kam wieder der gefürchtete Durchhänger und der Gegner konnte auf 24:24 aufholen. Da zum Satzsieg immer zwei Punkte Abstand nötig sind, musste sich unser Team noch bis zum siegreichen 27:25 kämpfen.

Der zweite Satz ging mit 20:25 verloren und bei den nächsten Sätzen machte sich dann bemerkbar, dass bei den Damen keine Auswechselung möglich war. So verloren die Framersheimer auch die beiden letzten Sätze (17:25 und 18:25) und somit das Spiel mit 1:3.