Und täglich grüßt das Murmeltier...

Nach dem die TSG Gau-Bickelheim einige Jahre in einem anderen Bereich des Rheinhessischen Volleyballverbandes spielte, hatten die Volleyballer unserer TuS mal wieder das "Vergnügen" gegen ihren "Angstgegner" zu spielen.

Zur Vorgeschichte: Eigentlich schon seit dem man in den Mixedrunden des Rheinhessischen Volleyballverbandes mitmacht, traf man immer wieder auf die TSG. Und fast immer entwickelten sich spannende Spiele zwischen eigentlich gleichwertigen Mannschaften. Doch wie es der Teufel will, konnten die Framersheimer so gut wei nie als Sieger vom Feld gehen.

Jetzt war es soweit: Wieder ein Spiel gegen Gau-Bickelheim. Wieder eine schönes Spiel. Wieder verloren! Aber bei diesem Zusammentreffen waren die Framersheimer nicht auf der Höhe. Zuviele individuelle Fehler ließen den Gegner zu Punkte kommen. Es herrschte eine gewisse Unkonzentiertheit die dazu führte, dass man schon Probleme bei der Annahme hatte und somit die Stellerinnen nur mit schlechten Bällen anspielte. Die wiederum konnten dann die Angreifer nicht richtig bedienen. Am Ende hatte dann die TSG Gau-Bickelheim mit 3:0 (25:16; 25:20; 25:21) die Nase vorne.