Satzgewinn gegen den haushohen Favoriten

Letzter Spieltag der Saison 2010/2011 am Donnerstag, dem 12.05.11 in Framersheim. Zu Gast ist Uni Mainz II die als Titelanwärter angereist waren. Im ersten Satz hielten die Framersheimer gut mit. Trotzdem ging der Satz erwartungsgemäß mit 18:25 an Uni Mainz. Der zweite ging dann deutlich an den Gegner (16:25). Gut gespielt hatten die TuSler, obwohl der Satz verloren ging. Im dritten Satz stabilisierte die Heimmannschaft ihre Leistung und gewann überraschend mit 25:20. Der vierte Satz lief auch gut an und Uni hatte einen ziemlichen Hänger. Doch beim Stande von 5:1 für Framersheim kamen die Gäste mit etlichen Aufschlägen durch und der Vorsprung war dahin. Nichts lief mehr. Am Ende stand es 12:25, das Spiel war mit 1:3 verloren. Aber immerhin, einen Satz gegen Uni II gewonnen!