Gegen den Vize-Meister

Am Mittwoch, dem 14.11.2012 ging es zum Auswärtsspiel zu den Fuddlern nach Mainz-Hechtsheim. Die Fuddler sind eine starke Mannschaft mit sehr guten Angriffsspielern. Beim letzten Aufeinander treffen hatten wir, gegen den späteren Vize der Liga, keine Chance.

Bild 4 Bild 7 Bild 11 Bild 14

Doch dieses mal konnten wir in Bestbesetzung antreten und gestalteten die ersten beiden Sätze so, dass wir wirklich gut mithalten konnten (20:25 und 21:25). Mit etwas Glück hätten wir im zweiten Satz sogar einen Sieg einfahren können.

Der dritte Satz war dann wie verhext. Plötzlich lief gar nichts mehr und wir wurden förmlich abgeschossen (9:25). Trotz allem überwiegt der gute Eindruck aus den ersten beiden Sätzen, bei denen wir tatsächlich auf Augenhöhe mitspielen konnten.

Zu den Fotos des Spieles hier lang...