Gemeinsame Sache machen

Mainz 05 startet 05ER Clubpartnerschaft

Mainz 05 macht mit den Fußballclubs der Region gemeinsame Sache: Der Bundesligist startet unter dem Namen 05ER Clubpartnerschaft eine Aktion für und mit Amateurvereinen und den dort Fußballspielenden Fans.

Mainz05 stellt hierfür einen direkten Ansprechpartner im Verein, initialisiert konkrete Maßnahmen und offeriert sehr attraktive Preise. Unsere TuS hatte sich bei Mainz 05 beworben und wurde als Clubpartner ausgewählt (wir berichteten).

Dr. Bernhard Menges und Klaus Hafner
Dr. Bernhard Menges und Klaus Hafner

Am heutigen Montag kam der ehemalige Stadionsprecher von Mainz 05 zu uns und überreichte unserem Vorsitzenden Dr. Bernhard Menges ein riesieges Banner, einen Wimpel und ein Clubpartner-Schild.

Gemeinschaft erleben - Sport erleben

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.