Angenehm überrascht: Herren 1 gewinnen mit 9:4 gegen 05er

Die junge hoch motivierte Mainzer-Mannschaft stellte schon bei der Begrüßung klar, dass man sich für die knappe Niederlage im Hinspiel revanchieren wolle und nicht angereist sei um mit leeren Händen in die Landeshauptstadt zurück zufahren.

Beim Blick auf die Aufstellungen erschien das auch sehr realistisch. Mainz zur Rückrunde verstärkt mit einer neuen Nummer Eins und Framersheim verletzungsbedingt ohne Manfred Sigmann. Allerdings zeigte sich Framersheim bereits in den Doppeln hochkonzentriert und sehr kämpferisch und legte sensationell 3:0 vor. Im vorderen Paarkreuz konnte Steffen Heck den Vorsprung mit zwei Siegen verteidigen. Die Entscheidung fiel aber in der Mitte mit Christoph Walz und Bernhard Menges, die jeweils beide Spiele deutlich gewinnen konnten und dabei nur einen Satz abgaben. Da lies sich leicht verschmerzen, dass Kapitän Udo Kratz und Ersatzmann Frank Kayser im hinteren Paarkreuz sowie Thorsten Schröder in den Einzeln leer ausgingen. Ein faires Spiel auf sehr hohem sportlichen Niveau das richtig Spaß gemacht hat.