Verbandsgemeinde-Turnier der Junioren

Kaum ist die Organisation der diesjährigen FUFA Winterwanderung (534 Teilnehmer) abgeschlossen, blickt man bei der TuS schon der nächsten Großveranstaltung entgegen.

Ab dem 4. Februar treffen sich in der VG Sporthalle in Gau-Odernheim 64 Juniorenteams aus allen Altersgruppen zu dem jährlich stattfindenden Turnier unter Verantwortung der VG Alzey-Land. Bereits am Freitag ab 17:30 Uhr beginnen die B Junioren mit 8 Mannschaften, gefolgt von den A-Junioren ab 20:30 Uhr. Den Samstag werden die „Bambinos“ ab 9:00 Uhr eröffnen, gefolgt von D- und später am Nachmittag von den C-Junioren. Am Sonntag, den 6. Februar werden ab 9:00 Uhr die F-Junioren-Teams aller Vereine unserer Verbandsgemeinde an den Start gehen ehe ab ca. 12:30 Uhr das größte Teilnehmerfeld der E-Junioren den Turniersieger sucht. Auch in diesem Jahr wird es im Bambino- und F-Junioren-Bereich nur Sieger geben, da alle teilnehmenden Jungs und Mädchen mit einer Medaille belohnt werden. Die E- bis C-Junioren spielen um jeweils 3 sehr attraktive Siegerpokale und die B- und A-Junioren-Gewinner werden mit Sportartikelgutscheinen für ihre jeweilige Leistung belohnt werden.

Bis zu 30 Helfer werden für diese 3 Turniertage benötigt. Viele werden in den nächsten Tagen nochmals mit Helferplänen angesprochen, bitte helfen auch Sie uns aktiv dabei, dieses Turnier zu veranstalten. Unsere Juniorentrainer oder auch ich sind hier Ihre Ansprechpartner. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft.

Die TuS Framersheim wird Ihnen ein tolles Sportwochenende mit vielen teilnehmenden Teams bieten, bitte nutzen Sie diese Möglichkeit zum kommunikativen Austausch unter Sport- und Fußballbegeisterten und planen dieses Wochenende fest in Ihrem Terminkalender.