Rosenmontagsumzug 2011

Umzug zum Jubiläum fand bei tollem Wetter statt. Fotos vom Umzug sind online.

Bei strahlendem Sonnenschein, mit besten Wünschen von Gott Jokus, waren hunderte von Narren auf den Straßen von Framersheim unterwegs.

Der diesjährige Umzug wurde zu Gunsten der TuS Framersheim durchgeführt, die 2011 ihr 150. Jubiläum feiert. Wie immer beim Framerschemer Umzug waren wieder viele Fasenachter aus den Nachbargemeinden dem Aufruf von FCC und FKKV gefolgt. Insgesamt 43 Zugnummern waren beim närrischen Lindwurm durch Framersheim dabei.

Nach dem Umzug ging das Feiern dann beim Umzüglerball in der Sporthalle weiter. Wobei viele Aktive und Zuschauer das wunderbare Wetter ausnutzen wollten und vor der Halle feierten. Doch auch drinnen heizte eine Live-Band die Stimmung an.

BILDER VOM ROSENMONTAGSUMZUG GIBT ES HIER...

 

Zum Artikel der AZ vom 08.03.2011: Mexikaner zieht den Weihnachtsmann...