Das ganze Dorf spielt Tischtennis

Einladung zum Dorfgemeinschaftsmitternachtsvorgabeturnier ;-) der Abteilung Tischtennis

Vorgabeturnier bedeutet, dass alle Teilnehmer in einer Spielklasse spielen. Die unterschiedlichen Leistungsstärken werden durch  Punkte-Vorgabe ausgeglichen.

Ein Beispiel - spielt ein aktiver TT-Spieler aus der Verbandsliga-Mannschaft gegen einen Hobby-Spieler bekommt der
Hobby-Spieler in jeden Satz 8 Punkte Vorsprung! Ein Spielsatz ist gewonnen mit 11 Punkten und mindestens 2 Punkten  Differenz.

Im Clubraum wird mit Getränken, Speisen und Musik für Unterhaltung zwischen den sportlichen Aktivitäten gesorgt.

Bitte achtet auf das Mindestalter von 18 Jahren, da die Veranstaltung bis nach Mitternacht gehen wird und alkoholische Getränke ausgeschenkt sowie als Preise ausgegeben werden.

Meldet euch bitte, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt.

Auf geht’s, macht mit!

Anbei die Einladung/Ausschreibung für unser Turnier...