540 Euro für die Kinderkrebsstation

Jonas Christmann gewinnt das Jubiläums-Einladungsturnier der Tischtennis-Abteilung.

Bild: Abteilungsleiter Bernhard Menges und  Dr. Jörg Faber, Leiter der Kinderonkologie am Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Der Bechtolsheimer in Diensten des Regionalligisten FSV Mainz 05 setzte sich in einem tollen Finale mit sehenswerten Ballwechseln gegen seinen Teamkameraden Christoph Sonn knapp in fünf Sätzen durch. Bei prächtiger Stimmung in der Halle lief unser Youngster Luca Hardt zu großer Form auf und bezwang im kleinen Finale die Zweitliga-Spielerin Andrea Welz (TTG Bingen) in drei Sätzen. Sieger Jonas Christmann zeigt Herz und unterstützt mit einem Teil seines Preisgeldes die Initiative der TT-Abteilung und des TuS Framersheim zu Ehren unseres im Frühjahr an Krebs verstorbenen Mitspielers Wilfried Baumgärtner.

Die TT-Abteilung bedankt sich herzlich bei allen Helfern und Sponsoren für die tolle Unterstützung!