Auf geht´s zur Framersheimer Kerb 2015

In der Zeit von Freitag, dem 07.08. bis Montag, dem 10.08.2015 ist wieder Framersheimer Kerb. Wie immer ist auch die TuS Framersheim mit ihrem Getränkestand mit dabei. Es gibt wieder frisches Weizen und Pils vom Fass, sowie auch Softdrinks und alkoholfreies Bier.

Der Kerbeausschuss hofft mit seiner Planungen wieder vielen Framersheimern, Gästen und Freunden ein paar schöne Stunden bescheren zu können. Es wäre schön, wenn die Häuser in Framersheim ab dem Freitag mit den Ortsfahnen geschmückt würden.

Los geht es am Freitag mit der Kerbeeröffnung durch den Bürgermeister es folgt ein Figurenspektakel „Faust’sche Liiehiebe“ mit einer Großpuppe. Danach wird die Kyffhäuser-Kameradschaft mit lautstarken Böllerschüssen die Kerb beginnen lassen. Und am Abend der Knaller: DJ-Kuba wird uns ordentlich einheizen.

Am Samstag öffnen die Stände um 18:00. Abends gibt es dann Livemusik mit den "Lucky Lips".

Der Sonntag bietet ein reichhaltiges Programm. Los geht es mit dem ökumenischen Gottesdienst, danach gibt es Blasmusik mit dem fantastischen Eppelsheimer Musikverein, sowie einen Kinderflohmarkt im Marktgässchen (keine Standgebühr).

Am Vormittag gibt es ein Weißwurst-Frühstück und zum Mittagstisch bietet die Metzgerei Hardt verschieden Speisen an. Außerdem werden vom Förderverein der KITA Kaffee und Kuchen geboten.

Ab 14:00 Uhr soll ein Bunter Familien-Nachmittag für Vergnügen sorgen. Folgendes ist vorgesehen: Vorführungen des Hundesportvereins „Rainbow Agility Team e.V. Framersheim“, die Tanzgruppe „Young Society“ aus Alzey, Puppenspiel für Kinder („Hans im Glück“). Der Tag wird abends durch Livemusik mit den „Sister T“ abgerundet.

Am Montag lassen wir die Kerb mit Karussell-Freifahrten für Kinder und Musik mit „DJ Bene“ ausklingen.

Das genaue Programm gibt es hier...