Großartiges Spiel mit der Lotto-Elf in Framersheim

Mit 6:0 setzte sich die Lotto-Elf gegen die Ü40-Auswahl der TuS Framersheim durch und feierte damit im zwölften Spiel den zwölften Sieg. Über 750 Zuschauer sahen auf dem Sportplatz in Framersheim ein flottes Spiel mit schönen Toren, großartigen Paraden und einem überragenden Stürmer und einem herausragenden Torwart.

Im Sturm der Lotto-Elf wirbelte Michael Thurk die Abwehr der TuS-Auswahl mehrfach durcheinander und krönte seine tolle Leistung mit drei Toren. Bei der Ü40-Auswahl der TuS Framersheim brachte Keeper Jens Maas die Stürmer der Lotto-Elf mit etlichen Glanzparaden schier zur Verzweiflung und wurde für sein tolles Spiel zum „Man of the Match“ gewählt. Trotzdem hätten die TuSler ein besseres Torverhältnis verdient, da sie doch die ein oder andere hundertprozentige Chance haben liegen lassen.

Großartig war auch wieder die Spendensumme. Ein Spendenscheck in Höhe von 9.000 Euro konnte in der Halbzeitpause an die „Tafel Alzey“ und den „Förderverein zur Unterstützung der Fußballjugend im Kreis Alzey-Worms“ (FUFA) überreicht werden.

Halbzeit: 4:0 / Endstand: 6:0

Die Lotto-Elf spielte mit: Thomas Ernst, Sven Hoffmeister, Manni Kaltz, Alexander Bugera, Roger Lutz, Dirk Schuster, Dariusz Wosz, Jan Siewert, Florian Dick, Tomasz Waldoch, Stefan Ganser, Jochen Schröter, Thomas Riedl, Anel Džaka, David Odonkor, Michael Thurk.

Aber auch die Kinder und Jugendlichen hatten ihren Spaß beim Jugendtraining, das Dariusz Wosz für die Fußballkids durchführte und beim Tanzworkshop den die Schauspielerin und Moderatorin Nika Krosny-Wosz leitete.

Ein riesen großer Dank geht natürlich an alle freiwilligen Helfer der TuS Framersheim, ohne die diese tolle Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.