TuS 1861 Framersheim

 
   
 
     
 
 

Allgemeines

 

Laufgruppe-Nachrichten

Mit insgesamt acht Läufer/innen wollte die TuS eine große Mannschaft in Laubach im Hunsrück stellen, aber durch die kurzfristig erhobenen hohen Anforderungen der neuen Hygieneverordnung und einige verletzungsbedingte Ausfälle, mussten wir viele Meldungen zurückziehen. Henriette vertrat deshalb als Einzige unsere blau gelben Farben bei den Crosslauf Titelkämpfen und das mit einem tollen Erfolg. Für Henriette war es der erste Start bei Rheinlandpfalz-Meisterschaften.

Rostock:

Bei der Deutschen Leichtathletik Meisterschaft der U18/U20 in Rostock hat Simon Trampusch einmal mehr eine Top-Platzierung erreicht. Erstmals lief Simon, bei seiner mittlerweile 3. DM Teilnahme, auf der Mittelstrecke von 1500m. Es war einer wartet spannendes Rennen und Simon konnte mit Platz 7 erneut ein gutes Ergebnis mit einer Zeit von 4:08,13 Minuten erreichen.

DM Rostock Siegerehrung 1500m

Am Sonntag, dem 31.10.2021 findet der 2. interne Staffellauf der Laufgruppe des TuS Framersheim statt. Der Lauf ist in die Veranstaltung "Ein Tag in Gelb/Blau - 160 Jahre TuS 1861 Framersheim" eingebunden. Start ist in Alzey in der Justus-von-Liebig-Straße am Selztalradweg.

Wann:
Sonntag, 31.10.2021 Startzeit: 10:00 Uhr


Start & Ziel:
Alzey Justus von Liebig Str. am Selztalradweg

Bei der Leichtathletik-Jugend-DM in Rostock konnte Simon Trampusch am 31.07.2021 den 1.500-Meter-Lauf als 7. beenden. Dies war ein super Rennen von Simon! Herzlichen Glückwunsch!

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.