Zahlreiche Ehrungen für unsere TuS Leichtathleten

Für ihre außergewöhnlichen Leistungen und Erfolge bei Deutschen Meisterschaften und Rheinland-Pfalz Meisterschaften sind insgesamt 5 Athleten der TuS Framersheim mit der Sportplakette des Kreises Alzey Worms bei einem Festakt in der Mensa des Elisabeth-Langgässer Gymnasiums in Alzey geehrt worden.

Ausgezeichnet mit der Sportplakette in Bronze wurden:
Larissa Löb / Felix Hierold / Finn Steitz

Die Sportplakette in Silber erhielt:
Calito Reisinger

Die Sportplakette in Gold wurde verliehen an:
Simon Trampusch


Bei der Sportlerehrung der Stadt Alzey
wurden unsere Silbermedaillengewinner der Deutschen Meisterschaft der Langstaffeln mit Leander Fink, Simon Trampusch und Marvin Zaun ausgezeichnet.


Mit Paulina Döring und Christoph Hörter wurden ebenfalls zwei TuS Leichtathleten von der Stadt Alzey geehrt. Beide gewannen mit der Lauf AG des Elisabeth Langgässer Gymnasiums jeweils in Bonn und Mainz im Rahmen der Schulwettbewerbe die Staffelwettkämpfe.

Herzlichen Glückwunsch an unsere TuS Leichtathleten für das außergewöhnliche und erfolgreiche Sportjahr.