TuS Framersheim I – TTV Nierstein 9:6

Mit dem Absteiger aus der 1. Verbandsliga TTV Nierstein empfing man eine Mannschaft die sicherlich dem erweiterten Favoritenkreis zugeordnet werden kann wenn es um die Aufstiegsplätze geht.

Durchweg mit Spielern welche Erfahrungen aus höheren Spielklassen besitzen ging Nierstein an die Tische und schon nach den Doppeln war klar, das es für unsere Mannschaft schwierig werden würde das Spiel zu gewinnen. Nach den Doppeln und nach guter Leistung unseres 1. Paarkreuzes führte Nierstein knapp mit 3:2. Von den darauffolgenden Spielen des 2. & 3. Paarkreuzes konnten wir allesamt für uns entscheiden und gingen zur „Halbzeit“ mit 6:3 in Führung. Damit war schon eine kleine Vorentscheidung gefallen. Nierstein mit einem stark besetzen 1. Paarkreuz kam dann zwar noch mal auf 6:5 heran, doch abermals konnten wir von den nachfolgenden Begegnungen drei recht deutlich für uns entscheiden, so dass wir alles in allem auch verdient den Sieg mit 9:6 davontragen konnten.

Nach einer wiederum geschlossen Mannschaftsleistung, bei der sich mit Bernhard Menges, Thorsten Schröder und Udo Kratz gleich drei Spieler mit zwei Einzelerfolgen in die Siegerliste eintragen konnten, belegt die 1. Vertretung der TuS Framersheim nach wie vor den 3. Platz in der Tabelle.