TuS Framersheim I – Mombacher TV 9:7

Am 6. Spieltag empfing man mit dem Mombacher TV eine Mannschaft welche sich derzeit auf einem der Abstiegsränge befindet. Eigentlich eine klare Sache, befindet sich die erste Mannschaft der TuS Framersheim ja auf einem der Aufstiegsränge. Sollte man meinen…

Nachdem man nach den Doppeln mit 2:1 in Front lag (C. Walz / B. Menges mussten sich äußerst knapp geschlagen geben) stellte Mombach unter Beweis, dass sie sich mit ihrer derzeitigen Situation nicht zufrieden geben wollen. Beide Einzel des ersten Paarkreuzes konnte Mombach für sich entscheiden und ging mit 3:2 erstmals in Führung. Nach Erfolgen von S. Heck, T. Schröder und U. Kratz konnte Framersheim die Partie drehen und seinerseits mit einer 5:4 Führung in die „Halbzeit“ gehen.
Doch Mombach gab sich noch nicht geschlagen und konnte die folgenden 3 Einzel für sich entscheiden.
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. B. Menges, sowie T. Schröder und U. Kratz mit ihren jeweils 2. Erfolg drehten die Partie abermals und man lag zum Abschlußdoppel mit 8:7 in Front.
Hier stellte das Framersheimer Spitzendoppel seine derzeit gute Form erneut unter Beweis und konnte die Begegnung für sich entscheiden.

Mit dem knappen 9:7 Erfolg bewiesen die Framersheimer Nervenstärke und konnten dadurch den derzeit guten 2. Tabellenplatz behaupten.