TuS Framersheim I – TTC Worms-Horchheim II 9:1

Eine am Ende klare Angelegenheit war es am 10. Spieltag für die TuS Framersheim gegen die 2. Vertretung des zu Saisonbeginn neu gegründeten Vereins TTC Worms-Horchheim.

Mit einer knappen 2:1 Führung ging es nach den Anfangsdoppeln in die jeweiligen Einzelbegegnungen. Nach einer äußerst knappen und unglücklichen 5-Satz-Niederlage von M. Sigmann konnte C. Walz sein Einzel gewinnen. Auch in der „Mitte“ musste sich Framersheim mit einer „Punkteteilung“ begnügen. Als dann aber das hintere Paarkreuz mit T. Schröder & U. Kratz seine Spiele klar gewonnen und M. Sigmann sein 2. Einzel erfolgreich bestritten hatte war die Vorentscheidung gefallen und eine 7:3 Führung herausgespielt. Die beiden noch fehlenden Punkte steuerten S. Heck und B. Menges mit seinem 2. Einzelerfolg bei. Das Spiel endete letztendlich hochverdient mit 9:4 für die TuS Framersheim.

Nach dem  nunmehr 4. Sieg in Folge belegt die 1. Mannschaft der TuS Framersheim weiterhin den 2. Tabellenplatz.