Loderndes Lagerfeuer, flammende Fackeln, warme Würstchen und guter Glühwein

Unter dem Moto "Winterzauber" lud die TuS Framersheim erstmalig ihre Mitglieder und Freunde ein, das neu Jahr zu begrüßen.

Bild _15 Bild _19 Bild _29 Bild _36

Am Vereinsheim, dem "Budchen", versammelten sich ca. 60 Personen um gemeinsam eine kurze Wanderung im Fackelschein durch die Framersheimer Gemarkung zu unternehmen. Die Kinder bekamen Knicklichter, die begeistert angenommen wurden.

Bei einer kurzen Pause gab es Glühwein und hangemachte Musik mit der "Quetschkomode". Wieder zurück am Budchen konnten die heißen Bratwürste und Glühwein sowie Kinderpunsch und andere Getränke genossen werden.

Bei netten Gesprächen, in gemütlicher Atmosphäre, am Lagerfeuer konnte der Abend dann ausklingen. Da auch das Wetter mitspielte, war dies alles in allem eine sehr gelungen Veranstaltung.

Die Fotos zum Winterzauber gibt es hier...