Framersheimer Kerb - Diese Jahr wird einiges geboten

In der Zeit vom 08. bis 11. August ist wieder Framersheimer Kerb. Auf dem Freien Platz erwarten Sie wieder viele Programmpunkte für Jung und alt.

Los geht es am Freitag mit der Kerbeeröffnung durch den Bürgermeister und der Weinkönigin der Verbandsgemeinde Alzey-Land. Danach wird die Kyffhäuser-Kameradschaft mit lautstarken Böllerschüssen die Kerb beginnen lassen. Und am Abend der Knaller: DJ-Kuba wird uns ordentlich einheizen.

Am Samstag finden die Kerbe-Fußballspiele der ersten und zweiten Mannschaft statt. Abends gibt es dann Livemusik mit "Sister-T".

Der Sonntag bietet ein reichhaltiges Programm. Los geht es mit dem ökumenischen Gottesdienst, danach gibt es Blasmusik mit dem fantastischen Eppelsheimer Musikverein, sowie einen Kinderflohmarkt im Marktgässchen (keine Standgebühr).

Am Vormittag gibt es ein Weißwurst-Frühstück und zum Mittagstisch bietet die Metzgerei Hardt verschiedenen Schnitzel mit Beilagen an.

Ab 14:00 Uhr soll ein Bunter Nachmittag für Vergnügen sorgen. Mit dabei sind:
Projektchor Framersheim, „Die Sembelhubser“, „Die Dorfrocker“ (Kinder-Playback-Show des FCC), Tanzgruppe „Young Society“ aus Alzey.

Außerdem werden Kaffee und Kuchen, Glitzertatoos für Kinder, Kinderbelustigung durch die Kerbejugend und eine Fotoausstellung von Sven Hasselbach geboten. Der Tag wird abends durch Livemusik mit den „Lucky Lips“ abgerundet.

Am Montag lassen wir die Kerb mit Karussell-Freifahrten für Kinder und Musik mit „DJ Bene“ ausklingen.

Das genaue Programm gibt es hier als PDF-Download...