Rewe-Aktion: Scheine für Vereine

Scheine für Vereine kommt zurück! Und wir sind wieder dabei!

Macht euch bereit: Ab dem 01.05.2023 gibt’s wieder Vereinsscheine bei Rewe. Mit der Aktion Scheine für Vereine unterstützt Rewe bereits seit 2019 den Amateursport in ganz Deutschland.

Das gemeinsame Sammeln zur Verbesserung der eigenen Ausstattung stärkt das Gemeinschaftsgefühl und bringt wieder neues Leben in unseren Sportverein. Denn wirklich alle im Vereinsumfeld – und sogar weit darüber hinaus – können etwas zur Unterstützung beitragen.

Doch wie geht das?

Im Zeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023 erhältst du beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei einer Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis – jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Was mache ich mit einem Vereinsschein?

Der Vereinsschein kann online auf rewe.de/scheinefürvereine im Zeitraum vom 01.05. bis 25.06.2023 einem beliebigen Amateursportverein zugeordnet werden. Der Sportverein kann sich mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen und nach erfolgter Registrierung unterschiedliche Prämien gratis bestellen – z. B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr.

Wie ordne ich den Vereinsschein einem Sportverein zu?

Ruf die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier kannst du den gewünschten Sportverein suchen/auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen.

Für was ist das Ganze gut?

Unser Sportverein kann sich mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen und nach erfolgter Registrierung unterschiedliche Prämien gratis bestellen – z. B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr.

Schon bei den letzten Aktionen konnten wir uns so etliche Trainingsartikel und auch Elektrogeräte sichern.

Hier ein kleiner Film dazu (einfach auf´s Bild klicken):