Rückblick auf die Framersheimer Kerb 2013

Die Framersheimer Kerb 2013, die mit Böllerschüssen begann, ging mit DJ-Musik zu Ende. Wir durften diese Jahr bei bestem Sommerwetter herrliche vier Tage auf dem Freien Platz verleben. Bei toller Live-Musik, von Blasmusik über Keyboard mit Gesang und handgemachter Pop- und Rock-Musik, war für jeden etwas dabei.

Auch das restliche Rahmenprogramm sorgte für Abwechselung. Zu sehen waren ein vorgetragener Sketch, Puppentheater und auch eine Foto-Ausstellung. Zudem konnten zwei Siege der TuS Fußballer an den Kerbespielen bestaunt werden. Neben dem Karussell und dem Süßigkeitenstand, gab es für die Kleinen auch einen Kinderflohmarkt. Mit dem ökumenischen Gottesdienst kamen auch die andächtigen Momente nicht zu kurz.

Doch dies alles wäre ohne die große Unterstützung der teilnehmenden Vereine, der Ortsgemeinde und Einzelpersonen nicht möglich gewesen. Ich kann mich hier leider nicht bei allen einzeln bedanken, möchte aber sagen, dass ich mich über die sehr gut funktionierende Zusammenarbeit sehr gefreut habe. Noch mal meinen ausdrücklichen Dank an alle, die die diesjährige Kerb ermöglicht haben.