TuS 1861 Framersheim

 
   
 
     
 
 

Allgemeines

 

Laufgruppe-Nachrichten

Rostock:

Bei der Deutschen Leichtathletik Meisterschaft der U18/U20 in Rostock hat Simon Trampusch einmal mehr eine Top-Platzierung erreicht. Erstmals lief Simon, bei seiner mittlerweile 3. DM Teilnahme, auf der Mittelstrecke von 1500m. Es war einer wartet spannendes Rennen und Simon konnte mit Platz 7 erneut ein gutes Ergebnis mit einer Zeit von 4:08,13 Minuten erreichen.

DM Rostock Siegerehrung 1500m

Bei der Leichtathletik-Jugend-DM in Rostock konnte Simon Trampusch am 31.07.2021 den 1.500-Meter-Lauf als 7. beenden. Dies war ein super Rennen von Simon! Herzlichen Glückwunsch!

Nach fleißigen Trainingseinheiten in den letzten Wochen ist unser Sprinter Julien Kauer zum ersten Mal für die TuS Framersheim in Mörfelden an den Startgegangen. Julien war hoch motiviert und freute sich schon lange bevor entgültigklar war, dass er überhaupt starten durfte.Denn eigentlich waren nach den aktuellen Verordnungen im Sport nur Kaderathleten zugelassen. Doch durch die Lockerungen konnten letztendlich auch Nicht-Kaderathleten starten und Julien wurde erfreulicherweise in die Starterliste aufgenommen.

Wer Interesse hat, kann morgen wieder in einem Livestream den 1500m Lauf von Simon bei der Leichtathletik--Jugend-DM in Rostock live verfolgen. Der Start des 1500m-Laufes ist morgen, am Samstag ab 17:40 Uhr angesetzt. Bei seiner 3. DM Teilnahme läuft er erstmals die 1500m Distanz.

Zum Livestream:

https://www.leichtathletik.de/termine/top-events/jugend-dm-2021-rostock-live

 

Das schöne ist, dass trotz des Corona bedingten Lockdowns, der nun schon seit fast drei Monaten andauert, der Laufsport in unserer Laufgruppe nicht stillsteht. Ganz im Gegenteil und ein Vorteil zu vielen anderen Sportarten ist, dass die Ausübung des Laufsports immer und überall möglich ist.

Henriette und Frederick mit ihrer Mama beim Familientraining

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen

 

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.