Mehrkampf, auch das können unsere Nachwuchsathleten

Beim Saisonabschluss der Bahnsaison in Mannheim konnten sich die Teilnehmer mal auf ungewohntes Terrain begeben und andere Disziplinen ausprobieren.

 

 

Henriette Panter, die in diesem Jahr schon Erfahrung auf 1500m Hindernis gesammelt hatte, ging diesmal über die 80m Hürden an den Start. In 15:22sec war es für die 14 jährige eine gute Zeit und Platz 6 unter den Spezialistinnen. Im 100m Lauf ging es mit einer Zeit von 14:46sec mit Platz 4 knapp am Podest vorbei.

 

 

Im Dreikampf (75m/Weitsprung/Ballwurf) gingen Frederick Panter, Gabriel Laukert und Mathias Leidel an den Start. Mathias konnte den Dreikampf mit 1283 Punkten sensationell für sich entscheiden. Gabriel erreichte 1123 Punkte und Platz 7,wobei Weitsprung seine stärkste Disziplin war. Frederick belegte Platz 9 in der AK M12 mit 859 Punkten. Für alle war es eine spannende Erfahrung, auch mal andere Disziplinen auszuprobieren.