Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Turn- und Sportgemeinde 1861 Framersheim besinnliche und frohe Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in ein friedliches und gesundes Jahr 2024 und bedanken uns sehr herzlich für die vielfältige Unterstützung in diesem Jahr.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 11.12.2023

Einladung

Alle Ehrenmitglieder, die Aktiven sowie die Inaktiven und ganz besonders unsere Jugendlichen, werden hiermit herzlich eingeladen zur

am Montag, 11. Dez. 2023 um 19:30 Uhr

im Clubheim der Sporthalle

Kerb 2023: Vier Tage tolles Progamm

Rewe-Aktion: Scheine für Vereine

Scheine für Vereine kommt zurück! Und wir sind wieder dabei!

Macht euch bereit: Ab dem 01.05.2023 gibt’s wieder Vereinsscheine bei Rewe. Mit der Aktion Scheine für Vereine unterstützt Rewe bereits seit 2019 den Amateursport in ganz Deutschland.

Das gemeinsame Sammeln zur Verbesserung der eigenen Ausstattung stärkt das Gemeinschaftsgefühl und bringt wieder neues Leben in unseren Sportverein. Denn wirklich alle im Vereinsumfeld – und sogar weit darüber hinaus – können etwas zur Unterstützung beitragen.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 28.09.2022

Alle Ehrenmitglieder, die Aktiven sowie die Inaktiven ganz besonders unsere Jugendlichen, werden hiermit herzlich eingeladen zur

am Mittwoch, 28. Sept. 2022 um 19:30 Uhr

im Clubheim der Sporthalle

Bierprobe am Kerbemontag

Jetzt gilt es:

Am Kerbemontag ist wieder Rheinhessische Bierprobe, 5 verschiedene Biere und ein Abendessen für 20,- €. Beginn 19:00 Uhr. Bitte bis Freitag 21:00 Uhr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen!

Framersheimer Kerb 2022