Großartiges Spiel mit der Lotto-Elf in Framersheim

Mit 6:0 setzte sich die Lotto-Elf gegen die Ü40-Auswahl der TuS Framersheim durch und feierte damit im zwölften Spiel den zwölften Sieg. Über 750 Zuschauer sahen auf dem Sportplatz in Framersheim ein flottes Spiel mit schönen Toren, großartigen Paraden und einem überragenden Stürmer und einem herausragenden Torwart.

Im Sturm der Lotto-Elf wirbelte Michael Thurk die Abwehr der TuS-Auswahl mehrfach durcheinander und krönte seine tolle Leistung mit drei Toren. Bei der Ü40-Auswahl der TuS Framersheim brachte Keeper Jens Maas die Stürmer der Lotto-Elf mit etlichen Glanzparaden schier zur Verzweiflung und wurde für sein tolles Spiel zum „Man of the Match“ gewählt. Trotzdem hätten die TuSler ein besseres Torverhältnis verdient, da sie doch die ein oder andere hundertprozentige Chance haben liegen lassen.

Tolles Rahmenprogramm

Programm: Lotto-Elf vs. TuS & Friends am 13. September 2023, Sportanlage Framersheim

• 16:00 Uhr: Einlass

• 16:30: 18:00 Uhr: Schnuppertraining mit verschiedenen Jugendgruppen auf dem Sportplatz. Dariusz Wosz und Edgar Schmitt, beides Spieler der LOTTO-ELF, werden am Veranstaltungstag vor dem Spiel ein Fußball-Schnuppertraining mit Kindern durchführen.

• 16:30: 18:00 Uhr: Tanzworkshop mit verschiedenen Jugendgruppen auf dem Sportplatz. Angeboten wird ein Tanzworkshop für Mädchen (Alter von 5 bis 14 Jahren). Schauspielerin und Moderatorin Nika Krosny-Wosz leitet den Tanz-Work-Shop.

• 18:00 - 19:00 Uhr: Aufwärmen der Spieler
    Tanzvorführung Tanzworkshop
    Tanzgruppe Magic Elements (Framersheim)

• 19:00 - 21:00 Uhr: Spiel der Lotto-Elf vs. TuS & friends
    Spendenübergabe in der Halbzeitpause

• 21:00 Uhr: Tombola, Sporthalle

Moderiert wird die Veranstaltung von Tom Haberer (Lotto-Elf) und Markus Görke (TuS Framersheim)

Die Lotto-Elf in Framersheim

mehr dazu...

++ Ein Dorf ++ Ein Verein ++ Eine Mannschaft ++

Unterstützen und begleiten Sie unsere Mannschaft mit dem Erwerb einer Dauerkarte. Sie setzen damit ein Zeichen der Verbundenheit. Die hochwertige Checkkarte eignet sich auch super als Geschenk.

Lotto-Elf gegen Ü40 TuS & Friends

Blitzturnier 2023

Es geht wieder los: Blitzturnier

Blitzturnier zur Saisoneröffnung am 28.07.2023 in Framersheim

Am Freitag, den 28.7.2023 veranstalten wir auf unserem Rasenplatz in Framersheim ab 18:00 Uhr ein Blitzturnier zur Eröffnung der neuen Fußballsaison.

Auch diese Partie wird es wieder geben: Tus 1861 Framersheim gegen RWO Alzey