TuS 1861 Framersheim

       

 
   
 
     
 
 

Erster gegen dritter. Da ist schon im Vorfeld für Spannung gesorgt. Doch in der ersten Halbzeit sah es nach einer klaren Sache für die TUS Framersheim aus, denn in der 43. Minute konnte Tevin-Jimmy Claude durch einen Strafstoß das 3:0 klar machen, nach dem vorher schon Andreas Leimer (19.) und Christopher Rupp (43.) trafen. Aber noch vor der Pause gelang der SG Freimersheim/Ilbesheim der Anschlusstreffer.

Die Fußballer der TuS Framersheim II sind am Ziel ihrer Träume. Im Duell zweier Vizemeister der C-Klassen Alzey-Worms um den Aufstieg in die B-Klasse gewann die Mannschaft von Spielertrainer Philipp Ritterbach auch das Rückspiel gegen den VfL Eppelsheim. Nach dem 4:1-Auswärtserfolg ließ die A-Klassen-Reserve vor heimischer Kulisse einen 2:1 (0:1)-Sieg folgen.

Mehr dazu hier:

https://www.fupa.net

TuS Framersheim II qualifiziert sich durch ein 3:1 über Schornsheim II / Undenheim II für die Aufstiegsspiele zur B-Klasse

Auf dem Gelände des TuS Biebelnheim fanden sich 200 Zuschauer ein, die wissen wollten, wer sich für die Aufstiegsspiele qulifiziert. Die Teams von der SG Schornsheim II / Undenheim II und TuS Framersheim II zeigten eine sehr engagierte Leistung und am am Ende stand die TuS Framersheim mit einem 3:1 als Sieger fest.

In der C-Klasse Alzey-Worms Mitte muss es, wegen Punktgleichheit, ein Entscheidungsspiel zwischen unserer 2. Mannschaft und der SG Schornsheim II/Undenheim II um den zweiten Tabellenplatz geben. Beide Teams weisen je 47 Punkte auf. Der Sieger darf die Aufstiegsspiele gegen den VfL Eppelsheim bestreiten.

Das Spiel findet am Dienstag den 28.05.2019 in Biebelnheim statt. Spielbeginn ist um 19:15 Uhr.

Bei der TuS Framersheim geht es Schlag auf Schlag. Ein Highlight folgt dem nächsten. Nach dem Drittliga-Tischtennis-Match des TV Leiselheim in Framersheim und des Volleyballturnieres für Mixedmannschaften im März, sowie des Backeslaufes im April folgt nun der nächste Höhepunkt: Am 08. Mai findet um 19:00 Uhr das Finale des Bitburger Fußballkreispokales Alzey/Worms in Framersheim statt.

Im diesjährigen Endspiel stehen sich die SG Eintracht Herrnsheim und die TSG 1848 Gau-Bickelheim gegenüber.

Einladung

Zur Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball

Die Versammlung findet am Dienstag, den 11.09.2018 um 18:30 (vor dem Training) in der Heimkabine der Sport-und Kulturhalle statt.

Eigentllch rechnete keiner in der ersten Minute damit. Doch mitten im Gewühl hob Abdelkader Meslem den Ball über alle Gegner, samt dem Torwart. Der konnte nur noch dem Ball hinterher sehen und das erste Tor war gefallen. Doch siegessicher konnte noch keiner sein, denn die Saulheimer schafften mit ihrem ersten ordentlichen Abschluss den Ausgleich. Vorher verpasste es die TuS die ein oder andere Möglichkeit zu nutzen.

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen