TuS 1861 Framersheim

 

 
   
 
     
 
 

Bereits 1972 gründete die Gattin des damaligen Hauptschullehrers, Frau Kath. Groß, eine Gymnastikgruppe für Frauen. Allerdings stand diese zunächst unter der Schirmherrschaft des Volksbildungswerkes. Als dann im Jahre 1977 die neue Sporthalle eingeweiht war, wurde aus der „Gymnastikgruppe Groß“ eine Abteilung der Turn- und Sportgemeinde Framersheim (TuS).

Frauen jeden Alters machen hier seitdem Gymnastik. Das Angebot ist breit gefächert. Zwei Trainerinnen mit Lizenz im Breitensport bieten Workshops mit div. Kleingeräten an, sowie Übungen aus Yoga und Pilates u.v.m. Auch geselliges Beisammensein wird gepflegt, Wanderungen und Ausflüge werden unternommen.

Interessierte sollten montags einfach in die Sporthalle kommen. Es gibt ein kostenloses Schnupperangebot für dreimal mitmachen.

 

Übungsstunden:

Montags von 19:00 - 20:00 Uhr in der Sport- und Kulturhalle in Framersheim

 

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen