Wunder und Enttäuschung

Beim Fußballturnier der Verbandsgemeinde Alzey zeigten unsere Jungs bisher eine sehr gute Leistung. Nach einem beachtlichen 1:1 gegen die SG Nieder-Wiesen/Oberwiesen mussten sie im letzten Gruppenspiel mit sieben Toren Unterschied gegen die SG Bechtolsheim/Gabsheim gewinnen, um ins Halbfinale zukommen - unmöglich.

Doch unsere Buben schafften das Wunder. Mit 8:1 (3:1), genau der Tordifferenz die benötigt wurde, gewannen Sie das Spiel. Wobei Andreas Leimer mit seinem zweiten Treffer drei Minuten vor Schluss das entscheidende Tor erzielte.

Im Halbfinale ging es dann am Freitag, dem 27.07.12 gegen den Gastgeber TuS Erbes-Büdesheim. Doch durch zwei dumme Elfmeter lagen die Framersheimer nach 15 Minuten schon mit 2:0 zurück und die Jungs waren völlig von der Rolle, so dass an eine Aufholjagd nicht mehr zu denken war. Letztlich ging das Spiel dann, ohne große Gegenwehr, mit 1:4 verloren. Den Ehrentreffer erzielte Jens Juszak in der 90. Minute.

Beim Spiel um Platz drei am Sonntag (15:00 Uhr) haben unsere Spieler nochmal die Chance zu zeigen, dass sie mehr drauf haben.

Fotos zum Spiel gibt es hier...