TuS 1861 Framersheim

 

 
   
 
     
 
 

SG Schornsheim/Undenheim - TuS 1861 Framersheim 2:3

Nach einem spannende Spiel erreicht die TuS Framersheim die Relegation. Falls die FC Germania Eich bei den beiden letzten Spielen patzt, wäre sogar der erste Tabellenplatz noch möglich. Schon in der 4. Minute schoss Andreas Leimer das 1:0. Danach machten die Jungs aus Framersheim weiterhin Druck. Die erste Halbzeit gehörte den Framersheimern.

Doch kurz nach Wiederanpfiff konnte die SG ausgleichen und in der 63. Minute sogar in Führung gehen. Diese Führung war mehr als verdient, denn in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit konnten die TuSler keinen Angriff für sich verbuchen. Doch nach diesem Schock schafften die Framersheimer den Umschwung. In der 74. Minute konnte Timothy Hanauer ausgleichehn und kurz vor Schluss erzielte Janik Hahl den Treffer zum Sieg.

Zu den Fotos des Spiels...

 

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen