F-Jugend mit tollem Saisonabschluss

Unsere F-Jugend besteht mittlerweile wieder aus 13 Spielern. In der Hinrunde konnten die Jungs leider nur einen Sieg verbuchen.

F-Jugend 2009 / 2010

Nachdem die Mannschaften neu gemischt wurden und das Training am Ball langsam Früchte trägt, lief es in der Rückrunde optimal. 5 Siege und zuletzt am Samstag gegen Armsheim ein 3:0 Erfolg. Nur zwei Spiele wurden verloren, eines endete Unentschieden.

Die Jungs haben sich alle riesig gefreut über die Erfolge und merkten, dass es nach der Winterpause aufwärts ging. Das Abspiel und die Technik werden immer besser. Auch die einzelnen Mannschaftsteile funktionieren dem Alter entsprechend gut. Jetzt trainiert die F-Jugend noch bis zu den Sommerferien. Ein Abschlussturnier und eines zu Saisoneröffnung sind schon gebucht. Wenn alle an Bord bleiben wird das eine starke Truppe.