Wieder ein tolles Turnier gespielt

Unsere G-Jugend Mannschaft ist nicht mehr zu bremsen. Am 6.Juni stand das nächste Turnier in Nack an. Bei sonnigem Wetter und hohen Temperaturen mussten die kleinen Ballzauberer mit nur 5 Feldspieler und einem Torwart auskommen. Nichts desto trotz alle haben sich super ins Zeug gelegt,und das ohne Auswechselspieler und einem Mann weniger auf dem Platz. Unsere jüngsten Spieler Luca Appelmann,Simon Bess und Jason Gross sind über sich hinausgewachsen.

Das erste Spiel konnten wir mit 1:0 gegen Dautenheim gewinnen,wobei Maurice Oehrlein als Ersatztormann eine super Leistung hingelegt hat. Torschütze war Elias Harbauer. Im zweiten Spiel gegen Gau Bickelheim konnten wir dann mit 3:1 gewinnen. Jason Gross wollte unbedingt mal ins Tor gehen und hatte seine Sache hervorragend gemeistert. Die Torschützen waren Maurice Oehrlein 1 und Simon Trampusch 2, der im Sturm und in der Abwehr zufinden war.

Im letzten Spiel konnten wir uns nochmal steigern und gegen den FC Wörrstadt mit 4:0 gewinnen. Torschütze waren diesmal wieder Elias Harbauer mit 3 und Simon Trampusch mit 1 Treffer. Also ein grosses Lob an alle Bambinis, die an diesem Tag mit unserer stark ersatzgeschwächten Mannschaft so erfolgreich ware.