Bärenstarke F-Jugend beginnt erstes Saisonspiel mit einem 8:0 Sieg

Durch die starken Jungs auf dem Platz hatte unser Torwart Leonardo Qupi, der für Pascal  Matter im Tor stand nicht viel zu tun. Aus einer verstärkten Abwehr heraus mit Sebastin Kindt, Julian Kurtzik, Nico Koch, Paul Dinger und Leander Stubenrauch machten die Jungs auf dem Rasenplatz in Bechtolsheim  von der ersten Minute an Druck.
Das Mittelfeld mit Simon Trampusch, Bekir Bilgic und Jarno Jakob störte früh das Spiel des fairen Gegners und brachten unseren Stürmer Elias Harbauer  immer wieder  nach vorne vor das Gegnerische Tor.
Mit einem Sehenswerten Treffer machte auch Elias Harbauer  das 1. Tor. Danach war nur noch unsere Mannschaft  vor dem gegnerischen Tor zufinden, sodass es bis zur Halbzeit durch Tore von Nico Koch (2), Bekir Bilgic (1) und Sebastian Kindt (1) 5:0 stand.
In der zweiten Halbzeit kamen die Bechtolsheimer Jungs etwas besser ins Spiel, konnten aber gegen unser
Team nur wenige Torchancen erarbeiten. So kamen wir durch ein gutes Zusammenspiel zu weiteren Treffern
von Jarno Jacob (2) und noch mal durch einen Treffer von Bekir Bilgic.zum 8:0 Endstand.
Nochmal ein dickes Lob von euren Trainern Timo und Ingo , die sich natürlich mit Euch gefreut haben.
So kann es weitergehen!