E-Jugendspiel 27.3.2014: TSV Gau-Odernheim II – Tus Framersheim 3:3

Nachdem der TuS in der Vorrunde mit 13:1 als Sieger aus dem Spiel hervorging, zeigten sich die Gau-Odernheimer in der Rückrunde auf heimischem Platz keinesfalls als schwacher Gegner, sondern kampfstark und hoch motiviert.

Nach dem 0:1 durch Elias Harbauer, nach einer schönen Kombination mit Maurice Oehrlein, konnten wir den Vorsprung wegen eines verschossenen Strafstoßes nicht ausbauen, sondern kassierten das 1:1, dem kurz darauf das 2:1 für Gau-Odernheim folgte.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Kurz nach der Pause erhöhte Gau-Odernheim auf 3:1. Der Anschlusstreffer zum 3:2 gelang Simon Trampusch nach Ecke von Leander Stubenrauch fünf Minuten vor Schluss. Die letzten Minuten waren auf beiden Seiten von starkem Kampf um den Ball geprägt, ehe Elias Harbauer 50 Sekunden vor Abpfiff mit einem schönen Fernschuss zum insgesamt gerechten 3:3 einschoss. Mit diesem Punktgewinn setzte sich die E-Jugend der TuS Framersheim, aufgrund des besseren Torverhältnisses von + 44, an die Tabellenspitze in der 1. Kreisklasse/West.