TuS 1861 Framersheim

 

 
   
 
     
 
 

Am 01.06. trafen bei schönem Wetter die SG Weinheim/Heimersheim/Nack II und die SG Dautenheim/Framersheim im letzten Rundenspiel der Saison 2016/2017 in der Kreisklasse Alzey-Worms-West aufeinander.

Für unsere Jungs der SG Dautenheim/Framersheim ging es dabei um nicht mehr als die Meisterschaft – die ihnen bei einem Unentschieden oder einem Sieg nicht mehr zu nehmen war. Entsprechend motiviert startete die SG und konnte schon nach wenigen Minuten durch Finn Rieck mit 1:0 in Führung gehen. Dustin Sander baute die Führung kurz danach zum 2:0 aus. Mit der frühen Führung im Rücken und der Aussicht auf den Meistertitel kombinierte die SG Dautenheim/Framersheim immer sicherer und konnte ihre Führung bis zur Halbzeit durch Dustin Sander und Emilio Perez bis auf 5:0 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit ließ es die SG bei den hochsommerlichen Temperaturen etwas langsamer angehen, erspielte sich dennoch eine Vielzahl an Chancen, wobei “nur” noch ein Tor gelingen wollte. Nach Abpfiff in dem vom Gegner fair geführten und vom Schiedsrichter sehr gut geleiteten Spiel war der Jubel groß und die Jungs ließen sich zu Ihrer Meisterschaft vom Publikum verdient feiern.

Ein sehr schöner Abschluss einer gelungenen Saison!

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen