TuS Framersheim I – SG Alsheim/Mettenheim 9:0

Auf einen ersatzgeschwächten Gegner traf die 1. Mannschaft des TuS Framersheim am 7. Spieltag. Da die SG Alsheim/Mettenheim gleich mehrere Stammkräfte ersetzen musste lag die Favoritenrolle von Beginn an klar beim derzeitigen Tabellen-Zweiten.

Verbandsligateam

Mit dem Wissen das angeschlagene Gegner oftmals über sich hinauswachsen können ging man entsprechend konzentriert in die Partie. Doch schon nach den Doppeln war klar wo die Reise hingeht. Mit 3:0 ging Framersheim in Führung. Und als dann auch noch M. Sigmann und C. Walz ihre Einzel sicher gewannen war schon eine Vorentscheidung gefallen.
S. Heck, B. Menges, T. Schröder & U. Kratz ließen auch in ihren Einzeln nichts mehr anbrennen und brachten diese sicher „nach Hause“. Bei insgesamt nur 5 Satzverlusten wurde die Partie deutlich mit 9:0 gewonnen.

Mit diesem Erfolg bleibt die TuS Framersheim in der 2. Verbandsliga weiterhin ungeschlagen und belegt einen hervorragenden 2. Tabellenplatz.