TTC Worms-Horchheim 1 - TuS Framersheim I 9:4

Am letzten Spieltag der Vorrunde hat es die 1. Mannschaft leider doch noch „erwischt“.

Mit 4:9 zog man beim ebenfalls bisher ungeschlagenen Tabellenführer TTC Worms-Horchheim 1 den Kürzeren und musste somit die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Dabei fing die Partie gar nicht so schlecht an. Nach den Doppeln lag man knapp 1:2 in Rückstand. Und auch die Spiele des 1. Paarkreuzes konnten ausgeglichen gestaltet werden.
Doch dann konnte Worms in einer starken Phase für die Vorentscheidung sorgen und sich mit 4 Siegen in Folge absetzen. Der glänzend aufgelegte Christoph Walz und Bernhard Menges konnten zwar noch verkürzen doch zu mehr reichte es leider nicht mehr. Die übrigen Einzel gingen zum Teil recht unglücklich verloren.

Etwas unter Wert geschlagen (zumal auch noch Manfred Sigmann verletzungsbedingt ausfiel) fiel die
1. Mannschaft des TuS Framersheim aufgrund eines etwas schlechteren Spielverhältnisses
auf den 3. Platz der Tabelle zurück.

Punkte für Framersheim:
Schröder/Serbest, Walz (2), Menges (1)