Leiselheim nicht zu stoppen!

Die Erste konnte den Spitzenreiter der zweiten Tischtennis-Verbandsliga nicht stoppen und zog klar mit 2:9 den Kürzeren. „Die Partie entwickelte sich zu keiner Zeit zu einem Spitzenspiel”, so Teamchef Steffen Heck. „Es hätte schon sehr Vieles optimaler laufen müssen, um hier einen Punkt mitzunehmen”. Im Doppel bogen Heck/Walz einen 0:2-Rückstand noch um, während sich Schröder/Sigmann im fünften Satz 9:11 geschlagen geben mussten. Ersatzmann Udo Kratz, der den schulisch verhinderten Luca Hardt vertrat, punktete noch im Einzel. Heck: „Die Herbstferienpause war wohl etwas zu lang für uns.

Klar, dass TVL-Kapitän Markus Kronauer ob des deutlichen Resultats mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden war: „Ein echtes Spitzenspiel, im entscheidenden Moment konnten wir immer zulegen.“ Die Gäste führten zwar 1:0, doch dann diktierte der TVL als favorisierter Tabellenführer klar.