9:6 gegen Hamm – tolle Moral gezeigt

So wie vermutet verlief die Partie gegen Rheingold Hamm sehr knapp. Framersheim tat sich zunächst schwer und verlor alle drei Doppel zu Beginn, wobei zweimal der Gast in der Verlängerung des Entscheidungssatzes erfolgreich war.

„Danach mussten wir in den Einzeln alles geben, um die Partie noch zu wenden”, so Kapitän Steffen Heck. Lediglich Mannfred Sigmann gab sein zweites Einzel knapp ab. Überragend im Team waren diesmal Christoph Walz, Bernhard Menges und Steffen Heck. Luca Hardt hatte sichtlich noch Trainingsrückstand und konnte so seine zweite Saisonniederlage nicht abwenden. „Alles in allem war es eine starke kämpferische Leistung meiner Mannschaft, weshalb wir beide Punkte behielten”, sagte der Mannschaftsführer.