Es geht los - Das Jubiläumsjahr beginnt

150 Jahre TuS Framersheim

Das Jahr 2011 -unser Jubiläumsjahr- hat begonnen. Es bedeutet für uns eine große Herausforderung und fordert von uns allen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft.

Die ersten Aktivitäten/Vorbereitung sind die letzten Tage bereits angelaufen - wir sind derzeit dabei unser Clubheim (Budchen) zu renovieren und einen neuen "Festanstrich " zu verpassen. Wer in der kommenden Woche noch Zeit, Lust und Laune hat, kann sich  hierbei noch einbringen.

Aus sportlicher Sicht findet die "Auftaktveranstaltung" mit der Winterwanderung am 23.01.2011 statt. Zwei Wochen später richten wir bereits das VG-Jugend-Fußballturnier in Gau-Odernheim, aus bevor wir am Rosenmontagsumzug weitere Präsenz zeigen müssen.

Mehr Informationen gibt es hier... - Wir werden diese Seiten ständig aktuallisieren. Deshalb immer wieder mal vorbei schauen.