Ein Tag in gelb und blau - 160 Jahre TuS 1861 Framersheim

Am 31.10.2021 feierte die Tus 1861 Framersheim ihr 160-jähriges Bestehen mit einem Tag, an dem sich alle Abteilungen vorstellten. Los ging es mit der Laufgruppe, die um 10:00 Uhr ihren Staffellauf über 4 x 5 km startete. Zeitgleich konnten sich die Freunde und Besucher der TuS am Sportplatz mit einem Bayrischen Frühschoppen mit Weißwurst, Brezel und Weißbier stärken, ab 10:30 Uhr gab es dann auch Kaffee und Kuchen und ab der Mittagszeit gab es Gegrilltes vom Förderverein Fußball.

Die Fußball-Bambinis zeigten dann ab 10:30 Uhr, wie eine Trainingseinheit bei ihnen aussieht, bevor dann die 2. Mannschaft der Abteilung Fußball ihr Heimspiel gegen TuS Dorn-Dürkheim antraten. Das Spiel konnten die Jungs dann in der Nachspielzeit mit 2:0 gewinnen. In der Halbzeit wurden dann auch die Sieger des Staffellaufes geehrt.

Ab 14:00 Uhr stellten sich in der Sporthalle die Gymnastikdamen und die Tischtennis-Abteilung vor.