Offizieller Spatenstich

Am Samstag, dem 07.03.2015 fand der offizelle Spatensich zum Bau des neuen Naturrasenplatzes statt. Das klingt zwar etwas seltsam, nach dem schon seit Anfang Februar gebaut wird. Da aber die Baufirma schon am nächsten Werktag nach Vertragsunterschrift angefangen hat, war kein früherer Termin für den Spatenstich zu finden.

Bilder _8 Bild _13 Bild _17  Bild _19

Aber das tat der Feier keinen Abruch. Im Gegenteil, so konnten die anwesenden Gäste schon einen Eindruck davon gewinnen, was die TuS Framersheim bereits geleistet hat. Dies wurde auch in den verschiedenen Ansprachen von den Vertretern der Politik so gesehen. Anwesend waren Marcus Held (MdB), Heiko Sippel (MdL), Landrat Ernst Walter Görisch und Verbandsbürgermeister Steffen Unger. Unser Ortsbürgermeister Ulrich Armbrüster übergab dann einen symbolischen Scheck an den Vorsitzenden der TuS Framersheim Dr. Bernhard Menges.

Außerdem waren noch Vertreter des Ingineurbüros IGW Weiland AG, Herr Holtkötter und Herr Hofmann sowie Herr Scherello von der Fa. Rundel anwesend.

Zu den Fotos...