TuS 1861 Framersheim

 

 
   
 
     
 
 

Die letzten drei Spiele unseres Mixed-Volleyball-Turniers am 03. März mussten über alle Plazierungen entscheiden.

Nach spannenden Spielen war bis kurz vor Schluss noch gar nichts entschieden. Keine der sechs Platzierungen stand fest, so mussten die drei letzten Spiel die Entscheidungen bringen. Im drittletzten Spiel spielte der bis dahin zweite, die Crowd-Volleys gegen den ersten Powerball Dienheim. Den Dienheimern genügt ein Unentschieden um den Turniersieg zu holen. Doch durch eine konstante Leistung der Crowd-Volleys, konnten diese beide Sätze und somit den viel umjubelten Turniersieg holen.

Bild _8 Bild _10 Bild _23 Bild _25 Bild _41

Im zweitletzten Spiel spielten die Gastgeber gegen den TuS Wöllstein. Auch hier würde ein Untentschieden für die TuS Framersheim reichen um den dritten Platz klar zu machen. Doch der erste Satz ging ganz knapp mit 14:15 an Wöllstein. Auch der zweite Satz war schwer umkämpft, doch letztlich setzte sich die TuS aus Framersheim mit 15:12 Punkten durch und holte den dritten Platz.

Im letzten Spiel musste es um den fünften Platz gehen. Es standen sich die SG Spiesheim Youngsters und der IBM Klub gegenüber. Auch hier reichte den Spiesheimern ein Unentschieden, und auch hier gewann der Gegner den ersten Satz, und wieder konnte der führende zurückschlagen und so sicherten sich die Youngsters der SG Spiesheim den fünften Platz.

Der Tag ging dann mit der Siegerehrung zu Ende, wobei die Plätze eins bis drei je ein 5-Liter-Bierfass unseres Sponsores Alzeyer Voker-Bräu erhielten. Das 8. Framersheimer Mixed-Turnier war wieder eine spannende Sache, dass allen beteiligten Mannschaften einen riesen Spaß gemacht hat. Vielen dank allen Helferinnen und Helfern, ohne die das Turnier nicht stattfinden kann.

 

Zu den Fotos...

 

Hier die einzelnen Ergebnisse und die Platzierung:

Mixed-Turnier 2018

Crowd-Volleys - IBM Klub   15:11 15:14
TuS Wöllstein - Powerball Dienheim   13:15 11:15
SG Spiesheim Youngsters - TuS Framersheim   15:11  5:15
TuS Wöllstein - Crowd-Volleys    7:15  8:15
TuS Framersheim - IBM Klub   15: 9 15: 9
Powerball Dienheim - SG Spiesheim Youngsters   15:10 15: 9
Crowd-Volleys - TuS Framersheim   13:15 15: 6
SG Spiesheim Youngsters - TuS Wöllstein   14:15 10:15
IBM Klub - Powerball Dienheim    8:15 12:15
SG Spiesheim Youngsters - Crowd-Volleys    6:15 11:15
Powerball Dienheim - TuS Framersheim   15:11 15:10
TuS Wöllstein - IBM Klub   15:13 15: 8
Crowd-Volleys - Powerball Dienheim   15: 6 15: 6
IBM Klub - SG Spiesheim Youngsters   15: 5 11:15
TuS Framersheim - TuS Wöllstein   14:15 15:12

 

Platz Team Punkte Bälle Diff.
1. Crowd-Volleys 18 :  2 148 -  90 + 58
2. Powerball Dienheim 16 :  4 132 - 114 + 18
3. TuS Framersheim 10 : 10 127 - 123 +  4
4. TuS Wöllstein 10 : 10 126 - 134 -  8
5. SG Spiesheim Youngsters  4 : 16 100 - 142 - 42
6. IBM Klub  2 : 18 110 - 140 - 30

TuS-Shop

 
  www.tus-framersheim.de  
 
     
 
   
Design by windows vista forum and energiesparlampen